NEWS

mitgliedsdaten
Um unsere Mitgliederdatenbank aktuell zu halten und den Kontakt nicht zu verlieren, ist es wichtig, dass wir stets die aktuellen Kontakt- und Bankdaten vorliegen haben.

 

- Bist du umgezogen?

- Hast du eine neue E-Mail-Adresse?

- Hast du die Bank gewechselt?

 

Dann bitten wir dich, uns kurz darüber zu informieren. Hierzu haben wir im rechten Benutzermenü ein Online-Aktualisierungsformular hinterlegt. 

Auf diesen Weg könnt ihr schnell und gezielt Eure Daten an uns mitteilen. 

 

faschingAm Freitag, den 09.02.2018 von 17.30 bis 19.00 Uhr, findet in der Schulsporthalle Pyrbaum unser alljährlicher Kinderfasching statt. Es findet aus diesem Grund kein normales Kindertraining statt.

Stattdessen
schaun wir mal, wer an diesem Abend die schönste Prinzessin, der schießwütigste Cowboy oder vielleicht der gemeinste Bankräuber ist.

Auf zahlreiches und natürlich maskiertes Erscheinen unser kleinsten Mitglieder freuen wir uns schon jetzt.

03122017 csch GürtelprüfungJJPyrbaumNach fast zwei Stunden Prüfung konnten zehn Nachwuchskämpfer des Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum einen neuen Gürtel anlegen. Die Prüfung zum Orangegurt bestanden Mirko Ehlers, Deniz Lukas, Julian Gebhardt, Niclas Groß, Merle Malz, Fabienne Melde und Leo Sieger. Den gelb-orangenen Gurt dürfen ab sofort Katharina Schwarznau, Karina Sandmair und Julia Schmidt tragen.

IMG 20171216 WA0000Nürnberg, 16.12.2017 - Uwe Guttenberger hat die Prüfung zum 2. DAN erfolgreich bestanden.
Nach einer mehrstündigen und schweißtreibenden Prüfung konnte er den 2. DAN in Empfang nehmen.

Das Ju-Jutsu-Dojo Pyrbaum e. V.  beglückwünscht ihn zur bestanden Prüfung.

Hallo liebe Ju-Jutsu Freunde,

ich möchte in nächster Zeit als weiteren Schwerpunkt unseres Ju-Jutsu Angebotes Trainingseinheiten mit Schwerpunkt „Selbstverteidigung“ anbieten. Dabei geht es um sinnvolle und effektive Selbstverteidigung, die man auch ohne Ju-Jutsu Kenntnisse erlernen und anwenden kann.

Ich lade auch recht herzlich andere interessierte Vereinsmitglieder ein, die selten oder noch nie im Training waren. Bringt  Sportbekleidung, abriebfeste Sportschuhe und eine alte Jacke zu diesen Trainingseinheiten mit.

 

Erste Einheit findet am Freitag, den 28. April, um 19.00 Uhr nach dem Kindertraining statt.

 

 

 

Freue mich auf euer Kommen.

Jürgen Kienlein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok